Abschlussbericht zur Spendenaktion Oberfeld (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 31.03.2009, 07:12 (vor 5477 Tagen) @ Gast

Wir danken allen Spendern, die beigetragen haben zu zeigen, dass bürgerliche Solidarität das Beste ist, was wir einer kapitalstarken Industrie, einer in ihre Geschäfte verstrickten Politik und für die Bedürfnisse beider instrumentalisierten angeblichen "Strahlenschützern" entgegenzusetzen haben!

Wesentlich überzeugenderes hätten die Initiatoren dieser Geldsammlung "einer kapitalstarken Industrie, einer in ihre Geschäfte verstrickten Politik" entgegengesetzt, wenn es ihnen gelungen wäre, den verschwundenen Sendemast aufzufinden - der zwar in Dr. Oberfelds Studie, aber nicht in der von ihm untersuchten Zone krebskranker Menschen gestanden hat.

Vielleicht sollte man von dem Geld ein paar Ferngläser anschaffen?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum