Dr. Oberfeld als Märtyrer (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 13.12.2008, 17:00 (vor 4015 Tagen)

Mobilfunk Kritiker Dr. Oberfeld wurde nicht Eingeschüchtert von der Mobilfunkindustrie.
Er wurde zurecht gewiesen. Er hat einen Fehler gemacht.
Nun ist es wie schon befürchtet. Statt Einsicht, Aufbau eines Märtyrers.

Er verließ sich auf Wahrnehmungen.

Ich sehe in dem Vergleich lediglich eine Schadensbegrenzung für Dr. Oberfeld. Ein entgegenkommen der Betreiber. Ob dass klug ist wage ich zu bezweifeln denn Sendemastgegner spinnen sich aus genau so einem Stoff ihre Legenden.

Padutsch und der Salzburger Vorsorgewert (1 mW/m2).

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Oberfeld, Dilettantismus, Fehler, Legende, Wahrnehmung, Vermessenheit, Irrtum, Märtyrer, IBN, Beirat, Verbandsarbeit, Salzburger Vorsorgewert, Mythos, Baisstation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum