Neues aus dem Kampf für Dr. O. (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 03.02.2009, 21:11 (vor 5551 Tagen) @ H. Lamarr

Die meisten von Ihnen werden es wissen: Ohne den couragierten, unermüdlichen und hoch fachkundigen langjährigen Einsatz von Dr. Oberfeld gäbe es sicher nicht den Salzburger Vorsorgewert, nicht die mutigen Stellungnahmen der Wiener Ärztekammer, wüßten wir alle viel weniger über die Zusammenhänge von Mobilfunk und Gesundheit

Das stimmt in gewisser Hinsicht.

Ohne Dr. O. wäre einem Ignoranten wie mir nie aufgefallen, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten von Krebs und einem nicht vorhandenen Sendemast geben könnte. In dieser originellen Art und Weise hat das Thema "Krebshäufigkeit" mit Sicherheit noch nie auch nur irgend jemand thematisiert.

Eine Referatsleiterin der Deutschen Bundesärztekammer hat einmal als 'Entschuldigung' für die Zurückhaltung der Deutschen Ärztekammern gesagt: 'Wir haben ja auch keinen Dr. Oberfeld'.

Diese Aussage ist nicht verständlich. Wofür nochmal gleich sollten sich die deutschen Ärztekammern bei wem denn nur entschuldigen? Auch können die deutschen Ärztekammern keinesfalls mit reinem Gewissen behauptet haben, sie hätten keinen Dr. O. Denn schon ein Blick in www.dastelefonbuch.de zeigt, dass in Deutschland eindeutig sogar mehrere Dr. O.'s seßhaft sind.

[...] Dass die Mobilfunkindustrie einen solchen integeren und mutigen Arzt und Menschen versucht mundtot zu machen und seine wissenschaftlichen und ärztlichen Qualitäten in den Schmutz zu ziehen

Hier ist nun auch wieder nicht ersichtlich, wo "die Mobilfunkindustrie" irgendwelche "wissenschaftlichen und ärztlichen Qualitäten" des Dr. O. "in den Schmutz" gezogen hätte. Man hat nichts weiter getan, als sich gegen eine grobe Falschbehauptung zu wehren. Wenn die Anhänger ihres Dr. O. nun glauben, ihr Idol sei darob in den Schmutz gefallen, so ist dafür eindeutig nicht die Mobilfunkindustrie in Haftung zu nehmen.

Um für Transparenz zu sorgen und Einblick in den jeweiligen Stand des Erreichten zu geben, werden wir ein 'Spendenbarometer' einrichten.

Gegenwärtiger Spendenstand:3.467,- €

Das sieht ja schon vielversprechend aus.

Kleiner Tipp: Je mehr Märtyrer, desto mehr Spendenkonten.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Oberfeld, Missbrauch, Desinformation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum