Abhängige Berater (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 15.02.2009, 17:31 (vor 5520 Tagen) @ Doris

Meiner Erfahrung nach orientiert man sich im Zusammenhang mit dem oft zitierten Salzburger Vorsorgewert nicht mehr an den 1 mW/m², sondern an dem von Oberfeld mehr oder weniger im Alleingang nachgeschobenen von 1 µW/m². Oder finden Sie auf irgendeiner mobilfunkkritischen Seite die Forderung nach dem alten Wert, an dem außer Oberfeld noch andere beteiligt waren. Auch die Herren der Porsche Studie plädieren für den zweiten Salzburger Vorsorgewert. M.E. wird da stillschweigend der baubiologische Vorsorgewert welcher identisch ist mit dem zweiten Salzburger Vorsorgewert unter dem Deckmantel des "Salzburger Vorsorgewerts" verkauft.

Ja, sehe ich auch so. Aber wen wundert's, denn Gerd Oberfeld gehört dem Wissenschaftlichen Beirat vom Verband der Baubiologie an. Wie auch W. Maes, v. Klitzing, N. Honisch und A. Schneider. Also alles andere als unabhängige Berater.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Interessenkonflikt, Maes, Klitzing, Bündnis, Frontmann, Aufklärung, Honisch, Verband-Baubiologie, Strippenzieher, Schneider, Berater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum