Tunnelblick II (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Mittwoch, 14.01.2009, 15:40 (vor 5575 Tagen) @ H. Lamarr

Und da könnte eine baubiologische Hausuntersuchung,laut SBM2008, mehr Klarheit verschaffen...

... wenn da nicht der kleine Haken wäre, dass der Baubiologe ganz sicher mit gefülltem Auftragsbuch das Haus verlässt, weil sein EMF-Alarmpegel auf dem Niveau einer Urwaldhütte am Oberlauf des Amazonas in Mitteleuropa nur auf dem Gelände militärischer Horchposten unterschritten wird ;-).


Mit SBM2008 meine ich mit hochwertige elektronische Messgeräte, und nicht mit Wünschelrute.


Als Richtwert benütze ich noch immer für Wohn/Arbeitszimmer 100 uW/m², und für Schlafzimmer 1 uW/m².

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum