Tunnelblick (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Mittwoch, 14.01.2009, 12:21 (vor 5792 Tagen) @ H. Lamarr

Das beste wäre für Ihre Freundin, dort wegzuziehen.

:no: Schmetterling, Sie erschrecken mich,

Spatenpauli, Sie erschrecken mich. Ohne Wegziehen aus meinem Haus wäre ich jetzt abhängig von Medikamenten und ich würde mich auch nicht mehr als "gesund" bezeichnen. Ich merke das täglich, wenn ich mich längere Zeit in und um mein Haus aufhalte.

... sind Sie doch genauso verantwortungslos...

Nein, gewiss bin ich nicht verantwortungslos. Ich denke eher, Sie wissen nicht, was Sie da für einen Unsinn erzählen.
Was meinen Sie, wenn jemand eine Allergie hat, würden Sie den auch zwingen, an einem Ort zu wohnen, wo es einen Allergieauslöser gibt?

...bei der Abgabe von Lösungstipps wie "Dr. Ahus", der "meiner" Frau Semmelweis mit eben jenem Tipp zu einem ungemütlichen Jahr auf Koffern verholfen hat.

Es war ja wohl längst geklärt, dass Ihre Frau Semmelweis psychisch krank ist. Sie ist in keiner Weise ein Referenzfall für ES.

Überlegen Sie mal: Da kommt maso, plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen und schwuppdiwupp empfehlen Sie einen Ortswechsel.

Nein. Maso ist mit sich selber nicht im reinen, weil er einen schweren Fehler gemacht hat, den er bereut. Ihm würde vielleicht helfen, wenn er der Freundin einen Blumenstrauß schickt und eine Entschuldigung dazuschreibt. Vielleicht ist der Fehler aber auch nicht wieder gutzumachen, das weiß ich nicht.

Und da glauben Sie noch, ergebnisoffen sein zu können?

Wofür soll ich ergebnisoffen sein?
Dass Mobilfunk unschädlich ist und keinerlei Effekte hervorruft? *lach*

Ich bezweifle dies, denn Ihr Lösungsmodell zeigt, dass Sie trotz höchst vager Informationslage...

Nein, meine Informationslage ist nicht vage.

der Schmetterling

(@ Doris, Ihre Antwort "schaffe" ich jetzt leider nicht mehr. Ich arbeite dran.)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion