Tunnelblick (Elektrosensibilität)

maso, Mittwoch, 14.01.2009, 14:13 (vor 5638 Tagen) @ Doris

mit behaarter glatze pardon daß ich das so seltsam ausgedrückt habe, meinte ich nicht einen kompletten haarausfall sondern ja irgendwie hat sie immer noch viel haare und trotzdem kann man ihr sehr stark auf die kopfhaut gucken

sie wissen eben nichts und trotzdem gehen sie erst mal davon aus daß es sich hier bei evtl. um folgen eines ungesunden lebenswandels oder etwas anderes handeln könnte.

was wissen sie von schmetterling? pardon schmetterling


also wenn ein "angeblich" ES kein 100prozentiger gesundheitsapostel ist dann ist er automatisch nicht ES,völlig ausgeschlossen, ja?

WAS ZEICHNET EINEN ES AUS?

schmetterling fährst du auch mit dem auto zur arbeit, anstatt zu laufen? dann bist du auch nicht es. bist du 4o dann sinds vielleicht die wechseljahre

traurig wenn meine freundin sich so etwas reinziehen muß

Tags:
Wechseljahre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum