Wo sind denn die Funklöcher? (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 07.12.2008, 22:14 (vor 5612 Tagen) @ charles

Haben die Betreiber eine andere Gesundheit?
Die leben doch mit ihren Familien in keiner anderen Welt.

Bekannt ist, dass die Geschäftsführer in Funklöcher wohnen.

Da habe ich erst gestern was dazu geschrieben.

Stellen wir das Ganze mal leicht überzogen dar, aber vielleicht regt es zum Nachdenken an.....

Was nun? Machen Sendemasten krank oder allgemein die Funktechnik? In jedem steckt wohl doch noch ein kleiner Sendemastgegner :yes:
Erstens haben Geschäftsführer Familien und auch Verwandte, die werden sie wohl nicht alle in ihre Funklöcher sperren.
Außerdem gibt es anscheinend kaum mehr Funklöcher, Ulrich Weiner geht aktuell massiv dagegen vor, dass sie ihm das letzte Funkloch nehmen wollen.
Dann gehe ich davon aus, dass gerade diese Leute sehr "technikfreudig" sind und zuhause ganz sicherlich nicht funkfrei leben, sondern sich mit allem umgeben, was es Neues auf dem Markt gibt. Die haben mindestens den hausgemachten Elekrosmog, wie alle anderen auch. "Wichtige" Leute wollen und müssen sicherlich überall erreichbar sein und setzen sich ganz sicherlich nicht in Funklöcher, wo sie keinen Handyempfang haben.
Da hat irgendeiner auf einer Schweizer Seite, ich meine es war Diagnose Funk, mal so eine Aufstellung gemacht und die Umgebung der Häuser von den Bossen der Mobilfunkindustrie auf Sendemasten hin überprüft und seitdem geht das durchs Netz.
Es ist zwar richtig, dass Menschen mit einem geringeren Einkommen eher von Antennen umgeben sind, in noblen Wohnvierteln finden sich wohl tatsächlich nicht so viele hässliche Antennen. Aber der Sendemastgegner denkt wohl nicht weiter, wenn schon, dann ist es die Funktechnik allgemein, die der Gesundheit schädlich sein kann und da ist auch den Managern die hauseigene - dauersendende - Funktechnik, wie DECT, WLAN usw. genauso nah wie jedem herkömmlichen Menschen.

Ausserdem haben 75 % der Bevölkerung noch ein einigermassen funktionierendes Immunsystem, und haben demzufolge BIS JETZ noch kein Hinder wegen den Elektrosmog.

Der Zusammenhang zwischen Immunsystem und ES ist nur eine Spekulation und wurde aktuell durch die Mainzer Studie nicht bestätigt. Außerdem wissen wir viel zu wenig über Elektrosensibilität und evtl. Auslöser um behaupten zu können, dass es alle erwischen wird oder ob bestimmte Voraussetzungen gegeben sein müssen. Deshalb halte ich die Aussage, die von verschiedenen Aktiven immer wieder gemacht wird, dass es bis in ein paar Jahren ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung sein wird, die an ES erkranken für eine haltlose Drohung, die nur Angst macht und setzt auch nicht da an, wo sich der Mensch wirklich selber schützen kann. Weniger telefonieren !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum