Hass, nein (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 07.12.2008, 20:36 (vor 5611 Tagen) @ KlaKla

Anscheind hat Klakla, wie Franz, irgendeinen grossen Hass entwickelt, die man auf jeden projektiert, der etwas über *ES* schreibt.


Nein, habe ich nicht. Sie sind Baubiologe, und sie wollen Geschäfte machen, dass ist alles. Darauf mache ich aufmerksam, man verliert zu weilen den Blick fürs Wesentliche. Ich denke da an den Baubiologischen Richtwert. :wink:

Die Grenzwerte schützen unsere Gesundheit nicht; sie schützen nur den Betreibern.

Was ist denn schlimm an den baubiologische Richtwerte für SCHLAFBEREICHE ?
Wenn man versucht sich daran zu richten, ist es doch in Ordnung.

Für gepulste Hochfrequenz gelten bei mir noch immer 100 uW/m² für ein Wohn/Arbeitszimmer und 1 uW/m² für ein Schlafzimmer. Das soll man nachstreben.

Für elektrische- und Magnetfelder setze ich einen Strich bei 200. (V/m oder nT.)

Wenn es gelingt darunter zu bleiben hat man weniger Probleme.

Bei *dirty power* sieht das bei *ES* aber GANZ anders aus.

Sie reden von Geschäfte machen. Ich soll Geschäfte machen ?
Ich verkaufe nix.
Nur mein Honorar + Reisekosten/km.
Davon kann man nicht leben.
Geschweige eine Abschreibung der Messgeräte.

Fast jedentag bekomme ich telefonisch oder per E-mail Fragen verschiedenster Art, welche ich alle kostenlos beantworte.
Ein E-mail kostet mir nix, und telefonieren mache ich über VoIP, also das kostet mich auch nix.
Nur wenn ich etwas per Post verschicke kostet das etwas, aber das sehe ich als Bürgerpflicht.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum