Sendemastenbekämpfung als Volkssport (Allgemein)

Thomas, Mittwoch, 03.12.2008, 22:58 (vor 5615 Tagen) @ H. Lamarr

Hätte Vodafone seinerzeit den örtlichen Umweltreferenten vor den ersten Montagearbeiten vorsorglich für vielleicht 30 Minuten Aufklärung bei uns vorbeigeschickt - und nicht erst lange nachdem wir durch die genannten Websites und erfahrene Mobilfunkgegner (Funkpause) eine gründliche Formatierung erfahren haben - der Welt wäre das IZgMF doch glatt erspart geblieben.


Hallo spatenpauli,

die schlauen Vodafoner, die ahnten damals schon, daß unter den vielen auch mindestens einer ist, der das Zeug
zu einem sehr ordentlichen, sehr informativen, sehr kontroversen und humorigen Forum incl. Website hat,
deshalb kamen "die" damals nicht vorher, und ich möchte bis auf Weiteres, erlich gesagt,
das IZgMF sammt Forum nicht vermissen!!! :yes:

Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum