Sendemastenbekämpfung als Alterserscheinung (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 03.12.2008, 21:51 (vor 5594 Tagen) @ Gast

... Grund zur Sorge liefert der Mobilfunk-Turm, den der Betreiber E-Plus am Wetternweg/Ecke Buxtehuder Straße in Estebrügge errichten will.

Verstehe ich nicht.

Welche "Sorge" treibt Leute um, die sich alle Nase lang einen Sender direkt ans Ohr halten, daheim Mikrowellenöfen und DECT-Telefone betreiben und sich jahrzehntelang familienweise vor eine Röhre gekauert haben, die ihnen Röntgenstrahlen durchs Fleisch jagte - und die sich dennoch so guter Gesundheit zu erfreuen scheinen, dass sie im Alter Bürgerinitiativen gegen modernes Leben zu gründen in der Lage sind?

Geht es manchen gutverrenteten Deutschen zu gut?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum