Herrn Zwerenz kneifen (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Sonntag, 30.11.2008, 21:32 (vor 5597 Tagen) @ Doris

Es sind jetzt sechs Wochen her, das Doris ihre berechtigte Frage Herrn Zwerenz gestellt hat.

Obwohl er in diese Zeitspanne doch anderswo gepostet hat, hatte er genügend Zeit um auf die gestellte Frage zu antworten.

Das hat Herr Zwerenz aber nicht. Sogar keine faule Ausrede. Nix!

Man kann nicht anders als denken dass er sich kneift um die Frage zu beantworten.

Man kann sich also gut vorstellen was mit diesen Blutuntersuchungen, welche die Bürgerwelle predigen, los ist.
Es zeigt die Buergerwelle einfach zur eine rein kommerzielle Verein, wo es nur noch ums Geld dreht.
Viel Geschrei, wenig Wolle.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Zwerenz, Bürgerwelle, Kneifen, Streitkultur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum