Mehr Schutz für Herrn Claessens! (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Freitag, 24.10.2008, 23:36 (vor 5904 Tagen) @ AnKa

Mehr Schutz für Herrn Claessens!

Genau das habe ich auch im ersten Moment gedacht, nachdem Zwerenz' Bombenteppich auf charles niedergegangen ist.

Freilich hat Siefried Zwerenz charles zwar hart angegangen aber nicht persönlich beleidigt. Und sein Vorwurf an charles, mit vermeintlich gefährlichen Phantomsignalen die Leute wild zu machen, ist ja auch berechtigt. Die Argumentation von Teilnehmer Robert "Mehr Schutz vor Herrn Claessens!" macht diesen "Schadensaspekt" von charles ebenfalls deutlich. Und wie geht es charles? Der macht auf mich keineswegs den Eindruck eines Mannes der vor dem Fall steht, er feuert kräftig zurück und scheint sich stellenweise sogar zu amüsieren. Kurz: mMn braucht charles keine schützende Hand. Eher ist es so, dass der Gedanke, charles könnte im Duo mit Linda de Mol vor vollem Haus inklusive Live-Ausstrahlung im Lokalfernsehen seine frei skalierten Amalgam-Mobilfunk-Thesen vortragen, mir den kalten Schweiß auf die Stirn treibt ;-).

Ein Blick in meine Kristallkugel hat allerdings offenbart, der Streit zwischen Zwerenz und charles wird wie das Hornberger Schießen ausgehen, also keinen klaren "Sieger" hervorbringen. Dazu sind die beiden Kontrahenten viel zu gewiefte 1G-Kritiker, die genau wissen, wie sich brenzlige Situationen meistern lassen. Kurios finde ich, dass Sigi Zwerenz charles ausgerechnet zum Panikcharles abstempeln will, wo doch er selbst beim Verbreiten von Angst heraufbeschwörenden Botschaften bisher keineswegs zimperlich war. Deswegen bin ich gespannt, wie Zwerenz gegenüber Doris in der Sache mit den Blutuntersuchungen den Kopf aus der Schlinge ziehen will.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion