Mehr Schutz für Herrn Claessens! (Elektrosensibilität)

AnKa, Freitag, 24.10.2008, 18:16 (vor 5904 Tagen) @ Doris

aufgrund Ihrer Ausführungen und dem Schaden für Elektrosmog-Betroffene, den Sie anrichten...

Herr Claessens... Für Sie ist die Unwahrheit anscheinend zum Prinzip geworden. Sie schaden damit Anderen, nicht nur sich selbst.

Sie Herr Claessens betreiben eine Hexenjagd. Sie jagen die „Geisterfrequenzen“ und verunsichern somit Betroffene und versetzen sie in Panik, dass Sie absichtlich verstrahlt werden.

Herr Claessens ist nach meiner Erfahrung mit dem, was er hier schreibt, jedenfalls ein ehrlicher Mensch. Vielleicht hat er ein paar komische Ideen, aber das ist kein Grund, ihn auf solche Weise persönlich und auch existenziell anzugehen.

Die Vorwürfe von Herrn Zwerenz sind nach meiner Meinung im Lichte dessen, dass Herr Claessens sich ja durchaus bei seiner Einschätzung des technischen Potentials eines Messgerätes irren darf (wie jeder Mensch), völlig überzogenes Extremisten-Deutsch. Solche persönlich herabsetzende Aussagen setzt man in die Welt, wenn man jemanden persönlich fertigmachen will. Da geht es nicht mehr um die Auseinandersetzung mit Aussagen von charles, sondern das zielt tiefer. Unter die Gürtellinie.

Ich empfehle jedem, sich einmal selbst in die Lage eines Menschen hineinzuversetzen, der unter echtem Namen postet und hier solche Sätze über sich vorfinden muss.

Diese obskure "Bürgerwelle"-Organisation wird mir immer suspekter.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum