Vorsorgewert: Es kann nur einen geben (Allgemein)

JoJo, Samstag, 15.11.2008, 15:47 (vor 5132 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo Spatenpauli!

Sie müssen mich nicht in Schutz nehmen. Aus solchen Gruppen ziehe ich mich zurück. Für die Inhalte der Zuschriften können Sie nichts, das Forum ist offen für jedermann. Vielleicht ist das der Fehler. Leute die Diskussionen stören wollen sollte man ausschließen. Von mir bekommen diese Leute keine Antwort mehr. Wirkliche Opfer ereiche ich auch über andere Wege.

Der Umgang mit den kleinen Fehlern anderer ist ein echtes Maß dqafür, wie seriös eine Diskussion ist. Dieses Forum ist bei mir DURCHGEFALLEN !

Ich werde meine Diskussion in diesem Forum auf ein absolutes Minimum reduzieren. Also praktisch einstellen. Mich nur in Ausnahmen melden. Das Forum wird mißbraucht. Ob es Auftraggeber dafür gibt bleibt eine offene Frage.
Es gibt hier schlicht und einfach zu viele Leute die nur eines wollen, meckern. Frust über sich selbst, über eigene Fehler abreagieren und ähnliches. Statistisch gesehen natürlich. Persönlich möchte ich niemand ansprechen.

Der Hohn über Opfer und Kritiker von Fehlentwicklungen ist zwischen den Zeilen nicht zu übersehen.
Ich kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen, habe versehentlich einen Angriffspunkt gesetzt. Und es sind mehr auf den "Honigtopf" angesprungen als ich erwartet hatte. Zu viele! Auch Leute von denen ich es nicht erwartet hatte. Statt Opfern zu helfen werden sie angegriffen.

Für solche Leute will ich keine Zeit haben. Auf solche "Meinungen" werde ich nicht antworten. Nicht alle die nur das Meckern gut bringen sind Omega-Typen. Bei einigen hat es andere Gründe.

Mit einigen der vernünftigen Leute bin und bleibe ich in direkten Kontakt. Teils seit Jahrzehnten. Diese Wege werde ich deutlich ausbauen.

Andere Kritiker warnten mich vor diesem Forum. Nun ich habe mir ein eigenes Bild gemacht. Das Forum ist bei mir wegen der sehr unqualifizierten Angriffe auf Umweltopfer durchgefallen. Leider. Vieleicht war es mal eine gute Basis für Opfer. Das ist es nicht mehr.

Sie haben ja sehr viel Arbeit mit dem Forum. Lohnt die heute noch?

Alles Gute!

Tags:
Rückzug, Enttäuschung, Opfer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum