Zwischenstop (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 04.11.2008, 13:20 (vor 4612 Tagen) @ Anna

... es könnte doch anders sein, als Sie sich alle vorstellen können.

Ja selbstverständlich könnte dies zutreffen. Zum Beispiel könnte Dr. Oberfeld heimlich im Dienst der Mobilfunker stehen. Und deshalb hat er eine Krebskolonie um einen Sender herum untersucht, von dem er von Anfang an wusste, dass dieser nicht an Ort und Stelle war. Öffentlich hat er natürlich das glatte Gegenteil behauptet. Und dann lässt er sich absichtlich vor Gericht eben auf diesen Umstand hin überführen, damit alle Kritiker schön doof dastehen. Geschickt eingefädelt das Ganze - wenn es denn stimmen würde. Es könnte natürlich auch ganz anders sein, als wir uns das alles vorstellen ...

Nichts ist unmöööö-öglich!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum