Unschöne Vorverurteilung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 04.11.2008, 12:09 (vor 4612 Tagen) @ Anna

Schade nur, dass die Mobilkom Austria auf Schadenersatz verzichtet, ich jedenfalls hätte dies nicht getan.

Die werden schon ihre Gründe haben, daß sie nicht noch mehr Staub aufwirbeln wollen.

Wie ich solche Andeutungen doch inzwischen liebe! Sie sind die stetig tropfende Quelle für Mythen, Legenden, Geschichten, Vermutungen, Behauptungen und Verdrehungen, mit denen sich einige Kritiker derart hingebungsvoll beschäftigen, dass die Gebrüder Grimm dagegen wie verstaubte Wissenschaftler wirken. Gute Fleißnoten bekommen besonders Kritiker in München und Stuttgart ;-).

Jörg Haider soll übrigens kürzlich beobachtet worden sein, wie er im Kyffhäuser mit Friedrich Barbarossa eine Partie Schach gespielt hat. Ja wirklich, dafür gibt's Zeitzeugen, die schwören darauf.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum