an Schmetterling ▼ (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 28.10.2008, 14:41 (vor 5653 Tagen) @ Schmetterling

Denn Sie haben die Tragweite dieses an sich wirklich simplen Vorgangs nicht begriffen. Felder unterhalb der Grenzwerte können Regelkreise im Körper ändern!!!!! Und keiner kann Ihnen sagen, welche noch, und welcher Schaden dabei angerichtet werden kann!!!!

Schauen Sie sich die Studie mal an und dann zeigen Sie auf, wo und durch was Sie hier die Bedrohung der menschlichen Gesundheit sehen.

Ich werde auf Ihre Postings nicht näher eingehen. Sie haben Recht, ich begreife wohl vieles nicht, was Sie sagen wollen bzw. wollten. Recht allergisch reagiere ich prinzipiell auf den Satz "Sie verstehen das nicht", da fehlt nur noch der Nachsatz, "weil Sie wohl zu blöd sind". Da reagiere ich tatsächlich sehr sensibel drauf. Sätze, wie "Sie haben mich hier wohl nicht richtig verstanden, ich erkläre es nochmals", oder aber "ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt" (was ja sehr wohl der Fall sein kann) finde ich angebrachter.
Ansonsten komme ich durch diese Postings immer mehr zu der Auffassung, dass wir eine unterschiedliche Betrachtungsweise haben, was in der Tat meinen Entschluss mich nicht mehr auf derartige Diskussionen einzulassen stark festigt.

Und nein, Sie haben mich weder gekränkt noch beleidigt, Sie haben mir einen unheimlichen Gefallen getan.

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen
Doris

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=25707

Tags:
EMF-Portal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum