Nibelungentreue schadet allen ES (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 19.10.2008, 18:39 (vor 4066 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 19.10.2008, 18:56

Ob die Beobachtungen mancher "ES" wirklich objektivierbar/belastbar sind ?
Folgende Aussage läßt mich auch zweifeln:

In meiner alten Wohnung hatte ich mit dem Aufstellen der Antenne vor meiner Nase Probleme mit bestimmten Lebensmitteln, die ich vorher nicht hatte. Zum Beispiel frisch gekaufte Margarine war trotz kühler Lagerung schnell ranzig geworden, ähnliche Effekte auch mit Milch...
Und dann noch eine Beobachtung, auch wenn man mich hier auslachen sollte. Jede Hausfrau kennt das bestimmt vom Fensterputzen, diese kleinen weißen Punkte, die Fliegen dort hinterlassen, die waren plötzlich rötlich braun...

Hier gefunden (1.Beitrag).

Man hat den Eindruck, die betreffende Person ist tatsächlich "sensibilisiert" und betrachtet die Welt nur noch durch ein Vergrößerungsglas. Vieles kommt ihr plötzlich fremdartig und unnormal vor.

Tags:
Inszenierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum