217-Hz-Taktung (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 30.09.2008, 00:36 (vor 5705 Tagen) @ Anna

Es hat sich nur verändert, daß ich jetzt sagen kann, es ist so ähnlich wie wenn man ein Fell über die Ohren gezogen bekommt mit dem Erfolg, daß man sich wie unter einer Glasglocke vorkommt.

Du lieber Himmel, Anna, bei diesem mörderischen Vergleich (Fell über die Ohren gezogen) kann ich keinerlei Erfahrungswerte vorweisen. Gottseidank. Deshalb kann ich Ihr Empfinden aber auch nicht nachfühlen. Da ich mit einer Tubenfunktionsstörung zu tun habe, kann ich zumindest die Glasglocke in etwa erahnen. Bei mir hat das mit Funkfeldern aber rein gar nichts zu tun, mit Sicherheit nicht.

Das geht so lange, bis die Quelle abgeschaltet wird, oder man sich weiter weg befindet. Da es ja um die Ohren geht, nehme ich an, daß ich dieses Phänomen mit meinem Hörsinn wahrnehme.

Wie meinen Sie das: "Da es ja um die Ohren geht". Mikrowellenhören ist ein nachgewiesenes Phänomen, soviel ich weiß aber bei ganz anderen (höheren) Frequenzen als beim Mobilfunk und vor allem bei ganz anderen (höheren) Feldstärken.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Mikrowellenhören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum