NF-Signale und NF-Modulation (Elektrosensibilität)

Anna, Sonntag, 28.09.2008, 20:23 (vor 5660 Tagen) @ H. Lamarr

Nein, stimmt nicht. Die NF-Modulation sitzt huckepack auf einem HF-Träger und ist ohne Hilfsmittel (HF-Demodulator) nicht von diesem zu trennen. Da der Körper keinen HF-Demodulator hat, "sieht" er allein die HF und nicht die NF. Wäre es anders, charles, müssten Sie die 217-Hz-Taktung eines GSM-Trägersignals mit Ihren Ohren hören können,

Doch!!! Es gibt nämlich Menschen die an Hyperakusis leiden, dazu gehören ich nachgewiesenermaßen. Meine Mutter hat auch noch mit fast 90 Jahren die Mäuse husten hören.
--------
was jedoch weder Ihnen noch einem anderen Lebewesen gelingt. Vielleicht fällt einem unserer Funktechnik-Experten ein plakatives Beispiel ein, diesen Sachverhalt eines NF-modulierten HF-Trägers - der immer wieder in Diskussionen hoch kommt - ein für allemal so zu beschreiben, dass zukünftig nur noch darauf verlinkt werden muss.

Das würde mich sehr interessieren. Ich kenne einen, der hat das bereits sehr originell beantwortet. Das ist Herr Hengstenberg, den Sie ja kennen, denke ich.

Aber dies alles ist seit Jahrzehnten bekannt und unstrittig und Sie, charles, sind meines Wissens nach der einzige, der behauptet, ES würden nicht nur unter Befeldung leiden, sondern auch unter Beschallung.

Kann mir noch einmal einer erklären, ob es sich nicht doch um Interferenzen handelt, wie an der Wand meines Schlafzimmers zur Straße hin, an der jeden Morgen die Dröhne los ist. Dies plus HF vom Nachbarn und Radiowellen etc vom Fernsehturm, sind ein nettes Gemisch teuflischer Erfindungen.

Jetzt bin ich ja mit meinem Bett umgezogen und habe zu den HFQuelle hin abgeschirmt. Mein Gleichgewicht ist in soweit zum Glück wieder hergestellt.

Ich komme nochmals zurückauf meine niederfrequente Geräusche Sammlung, worauf Elektrosensible beim Anhören alleine schon typische *ES* Beschwerden haben können. Und da ist von jeweilige Hochfrequenz gar keine Rede.

Man kann ja nicht immer alles gleichzeitig beantworten hier, zumal man ja immer vorsichtig sein muß daß man als "Spatz nicht sofort von der Leine geschossen wird."


Gibt es außer Ihnen noch jemanden auf dieser Welt, der diese Beobachtung (ES reagieren mit Beschwerden auf NF-Beschallung) gemacht hat? Keiner der ES, von denen wir immer wieder mal etwas hören, hat jemals öffentlich gesagt, er würde auf bestimmte NF-Signale reagieren.

Da täuschen Sie sich aber , lesen Sie mal nach bei Naugi, Wahrnehmer und bei mir, außerdem bei den Oberammergauern. Vor allem beklagten sie sich über den Mist von Edge, der ja jetzt anscheinend korrigiert, oder ruhiggestellt wurde. Mit dem Gerät von Rhode und Schwarz ist das verrückt machende "Dingsens" jedenfalls nicht mehr zu messen.

Anna

Tags:
Meinung, Behauptung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum