Eindringtiefe von Was ?? (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Montag, 22.09.2008, 20:45 (vor 5689 Tagen) @ Siegfried Zwerenz

Wir reden hier von Eindringtiefe.
Aber von was ?

Funkwellen bestehen aus einen hochfrequente Trägerwelle mit darauf niederfrequente Modulationen.

Je höher die Frequenz, je wenig ist die Eindringtiefe.
Umgekehrt; je niedriger die Frequenz, je grösser die Eindringtiefe.

Die niederfreuqente Modulationen dringen ganz tief im Körper hinein.

Ich weiss nicht was für einen Heilpraktiker Herr Zwerenz ist, aber manche Heilpraktiker arbeiten mit (richtige) Bioresonanz Geräte.
Und dann meine ich die kräftige, welche mit Royal Rife und Hulda Clark Frequenzen arbeiten.
Die sind alle im niederfrequente Frequenzbereich.
Davon ist bekannt dass sie tief ins Körper eindringen können und dort ihre Wirkung haben können.

Sogar Frequenzen von eine Phanatron Lampe abgestrahlt.

Ich komme nochmals zurückauf meine niederfrequente Geräusche Sammlung, worauf Elektrosensible beim Anhören alleine schon typische *ES* Beschwerden haben können. Und da ist von jeweilige Hochfrequenz gar keine Rede.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum