217-Hz-Taktung (Elektrosensibilität)

Anna, Montag, 29.09.2008, 22:27 (vor 5688 Tagen) @ KlaKla

Verstehe ich dass nun richtig Anna, sie können 217-Hz-Taktung hören?

Wollen Sie die Diskussion vom Winter 2007 wiederholen?
Damals habe ich bereits meine Meinung dazu gesagt und ich bekam von Ihnen den Kommentar, daß ich mich lächerlich mache.

Es hat sich nur verändert, daß ich jetzt sagen kann, es ist so ähnlich wie wenn man ein Fell über die Ohren gezogen bekommt mit dem Erfolg, daß man sich wie unter einer Glasglocke vorkommt. Das geht so lange, bis die Quelle abgeschaltet wird, oder man sich weiter weg befindet. Da es ja um die Ohren geht, nehme ich an, daß ich dieses Phänomen mit meinem Hörsinn wahrnehme.

Über die Technik kann ich nichts weiter sagen.
Was mit 217 Hz getaktet ist, das wissen die Techniker besser. Nur das Signalwort Zeitschlitzverfahren, das habe ich mir gemerkt.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum