Ich sehe was was du nicht siehst ... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 12.08.2008, 12:12 (vor 5730 Tagen) @ H. Lamarr

... das Paket geht also ungeöffnet wieder zurück.

Und auch sowas sollte mal gesagt sein: Die Firma easy48.net erstattete den vollen Kaufpreis umgehend und ohne jedes Theater zurück. Schön fair. Meine Unachtsamkeit kostete mich deshalb nur das Rückporto. Jetzt warte ich auf Insiderinformationen, denn es sieht danach aus, dass auch Siemens strahlungsarme DECTs im Sinne des Orchid 4620 (also Totalabschaltung bei Nichtgebrauch und Sendeleistungsregelung bei Basis/Mobilteil) ohne groß darüber zu reden (geschweige denn zu werben) ins Verkaufsprogramm aufgenommen hat. Aber das ist wieder eine Geschichte für sich.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum