Orchid LR4620T: nicht alles Gold, was glänzt (Allgemein)

Kuddel, Dienstag, 29.07.2008, 22:00 (vor 5722 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Dienstag, 29.07.2008, 22:36

Oh, entschuldigung, wollte Sie nicht demotivieren.
Hatte überlesen, daß Sie sich so ein Gerät bestellt haben.

Wenn es jetzt schon reut und per Versand geliefert wurde / wird ;-) => Tipp: Nicht auspacken, Rückgabe unter Berufung auf §312d BGB bzw Fernabsatz-Vertrag innerhalb 2 Wochen

Auf der Cebit und der IFA wurden übrigens für den Herbst weitere Modelle von anderen Herstellern angekündigt.
Z.B. das hier von Swissvoice und von DeTeWe soll es auch was geben.
Ich denke allein aus optischen Gründen lohnt sich das warten....auf die paar Wochen kommt es auch nicht mehr an.

Besser noch wäre die Verwendung eines Schnurtelefons, denn wie sagt man als 2 G-Kritiker:

[image]Nicht die Basisstationen sind das Problem.... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum