Die Schuld haben die Anderen ... (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 12.07.2008, 10:49 (vor 5779 Tagen) @ Schmetterling
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 12.07.2008, 11:10

Meine "Lieblingsthemen" heißen übrigens "Angst und Besorgnis" sowie "Mobilfunkkriter als Ängsteschürer". Diese wunderbar funktionierende Maschinerie nimmt jegliche Chance von Glaubwürdigkeit bei Ämtern und beim Arzt. Man wird einfach nur kalt gestellt mit einem mitleidigen Blick, der sagt: "noch ein Psychopath".

Nun nehmen sie mal ihre rosarote Brille ab und schauen sie genau hin.

Wer verteilt großflächig Fallbeispiele und fordert besorgte Bürger auf, ihre Geschichten zu verfassen und einer Bamberger Ärztin zu kommen zu lassen. Die noch nicht mal Praxiserfahrung hat. Früher sammelte sie Dosen heute Geschichten, die sie Kasuistiken nennt. Obwohl diese Ärztin unter anderen mehr mals darauf hingewiesen wurden das ihre "Kasuistiken" nicht die Bedeutung haben, wie sie und manche Macher es dem Laien suggerieren. Sogar politische Partei Funktionäre fordern ihre Parteimitglieder auf das rote Heft und weitere fragwürdige Papiere von Interessen gelenkten Mobilfunkgegner, an Ärzte zu verteilen. Sie verstehen zwar nichts vom Thema aber egal. Hauptsache das rote Heft geht an Ärzte!

Ärzte die damit konfrontiert werden ziehen später ihre Schlüsse und gehen mit Patienten vielleicht so um wie sie beschrieben haben. Nur eine schöne, professionelle Aufmachung reicht nicht. Wer lesen kann, beurteilt auch den Inhalt. Eine Mediale hat nun mal immer zwei Seiten.

Statt Doris so anzufahren sollten sie ihre Kritik an die richten, die derart Verantwortungslos mit dem Leid der Bürger um gehen. Die Opfer dieser fragwürdigen Machenschaft sind u. a. Sie. Und darauf wird keine Rücksicht genommen. Denn der Mast muss weg.

Derartige Informationen sind nicht mit Behauptungen vom Tisch zu wischen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Aerzte, Politik, Angst, Desinformation, Waldmann-Selsam, Geflächt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum