Ich werde es nie verstehen.... (Allgemein)

Schmetterling @, Freitag, 11.07.2008, 10:35 (vor 5791 Tagen) @ Doris

Ich glaube, ich werde derartige Diskussionen, wie sie mal wieder in dem ganzen Diskussionsstrang geführt werden, nie verstehen.

Erstens, Sie haben in den Zeitungsartikel nicht mal reingeschaut. Nicht wahr? Das hätten Sie vielleicht tun sollen, bevor Sie mich hier angreifen.

Zurückzuführen sind diese auf die angeblichen Krebshäufungen im Zusammenhang mit Mobilfunk (selbstverständlich mit Basisstationen), wie sie von einem Teil der polemischen und ängsteschürenden Kritiker immer verkündet werden. Eine deutliche Erhöhung der Krebserkrankungen in Zusammenhang mit der Mobilfunktechnologie gab es vor 5 Jahren nicht (damals hörte ich es schon) und gibt es heute nicht und was die Zukunft bringt, kann keiner sagen.

Den roten Faden, der sich durch den Beitrag zieht nenne ich mal: "ein Beispiel für Probagandaarbeit." In keiner Weise ist Mobilfunk erwähnt, auch keine Basisstationen schon gar nicht der oft diskutierte evtl. mögliche Zusammenhang Krebs-Mobilfunk.

Nein, Doris, was mir auf den Magen schlägt(, und zwar so dass ich platzen könnte,) ist, wie erfolgreich PR ist. Es gibt ja die verschiedensten Themen, deren man sich angenommen hat, um`s unters Volk zu bringen. Und auch Sie fallen drauf rein. Oft genug erwähnt, am besten so in etwa 14 tägigen Abständen hier gepostet; die Presse schickt das auch einmal wöchentlich durch ihre Medien und jeder "frißt`s".

Meine "Lieblingsthemen" heißen übrigens "Angst und Besorgnis" sowie "Mobilfunkkriter als Ängsteschürer".
Diese wunderbar funktionierende Maschinerie nimmt jegliche Chance von Glaubwürdigkeit bei Ämtern und beim Arzt. Man wird einfach nur kalt gestellt mit einem mitleidigen Blick, der sagt: "noch ein Psychopath". Danke auch Ihnen, der Sie sich an der erfolgreichen Kampagne beteitigen. :ok:

chao
der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.

Tags:
Angstschürer, Glaubwürdigkeit, Psychopathen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum