Willnixverstan? (Allgemein)

AnKa, Freitag, 11.07.2008, 11:29 (vor 5801 Tagen) @ Schmetterling

Den roten Faden, der sich durch den Beitrag zieht nenne ich mal: "ein Beispiel für Probagandaarbeit."

In was für einem Land, glauben Sie, leben Sie? Schauen Sie sich doch mal um: Tragen die Leute in den Ämtern Hakenkreuze oder rote Sterne am Revers?

Nein, Doris, was mir auf den Magen schlägt(, und zwar so dass ich platzen könnte,) ist, wie erfolgreich PR ist. Es gibt ja die verschiedensten Themen, deren man sich angenommen hat, um`s unters Volk zu bringen. Und auch Sie fallen drauf rein. Oft genug erwähnt, am besten so in etwa 14 tägigen Abständen hier gepostet; die Presse schickt das auch einmal wöchentlich durch ihre Medien und jeder "frißt`s".

Da wir ja Meinungsfreiheit haben, existiert folglich auch eine Meinungsbildungsfreiheit. Dass sich nun die Mehrheit Ihrer Mitmenschen nicht die Meinung gebildet hat, die sich bei Ihnen eingestellt hat, muss dennoch nicht zwangsläufig heissen, dass alle ausser Ihnen Opfer einer sogenannten "Propagandaarbeit" geworden sind.

Es könnte sich auch ganz andersherum verhalten: "Achtung, Achtung, auf Ihrem Autobahnabschnitt kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!" - "Einer? Hunderte!"

Meine "Lieblingsthemen" heißen übrigens "Angst und Besorgnis" sowie "Mobilfunkkriter als Ängsteschürer". Diese wunderbar funktionierende Maschinerie nimmt jegliche Chance von Glaubwürdigkeit bei Ämtern und beim Arzt. Man wird einfach nur kalt gestellt mit einem mitleidigen Blick, der sagt: "noch ein Psychopath".

Sie bilden sich also ein, dass Ihr Arzt Sie für einen Psychopathen hält. Mein naheliegender Vorschlag: Machen Sie doch zunächst einmal einen Realitätsüberprüfung und fragen Sie ihn direkt. Bevor Sie dem armen Mann hier etwas unterstellen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Psychopathen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum