EMF-"Belastung", Depression, Suizid, usw. (Allgemein)

Thomas, Mittwoch, 30.04.2008, 23:05 (vor 5832 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von Thomas, Donnerstag, 01.05.2008, 00:12

Na dann lag ich ja mit dem gemuteten trockenen Rotwein ziemlich gut, der hat nur den Nachteil, daß wegen der fehlenden "Süße" (Zucker) es nochmals schwieriger wird, zusammenhängend zu denken und Zusammenhänge zu erfassen.

Also machen Sie es gut ...

P.S. diesen Zusammenhang können Sie übrigens auch bei Dr.Warnke, nitrosativer/oxidativer Stress nach Einarbeitung erkennen, aber nur mit gesunder Ernährung und ohne zu große EMF-Belastung, oder als Zusatzentlastung mal einen "lieblichen" (süßen) Wein? ;-)

(Diesmal steht´s wenigstens oben drunter: editiert um 00.06 Uhr)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum