Das Starren auf andere... (Allgemein)

Thomas, Mittwoch, 30.04.2008, 22:41 (vor 5840 Tagen) @ AnKa

Och nö,

Ich dachte Sie hätten verstanden, was ich Ihnen in den letzten zurückliegenden Postings bis zur "Rheinfahrt” auch sagen wollte, dann ebend noch mal und noch mal anders.
Hier (im Strang) erwähnten Sie mal die Verwirrtricks der Kreationisten die eine pseudowissenschaftliche Art von "Diskussion" pflegen.

Hier (in Ihrer Antwort) nutzen Sie meine EMF-Belastung im Zusammenhang mit UV-Belastung der der Mensch 1000-fach stärker ausgesetzt ist und die ionisierend wirkt.

Wie bitte, eine UV-Belastung wirkt nicht per se ionisierend und meine EMF-Belastung hatte den Bezug des völligen fehlens in der Betrachtung möglicher Gründe für Depressionen anderer Leut´.

Sie träufeln wieder, und weiter hier,

Sie am Satzanfang kann heißen, andere Leut´ verfolgen die falschen Prioritäten, was dann ja auch heißt, Sie stimmen mir zu das die anderen Leut´ die EMF-Belastung komplett übersehen, oder ich (Thomas) verfolge die falschen Prioritäten.

Ich verfolge aber keine falschen Prioritäten, sondern meine Prioritäten, von denen Sie aber hier behaubten, es seien die falschen, wenn Sie denn mich meinen.
Dazu fällt mir auch dieser Gastbeitrag ein.

Und wenn Sie den Satz:
Oder im "hochgeschwurbeltem Elfenbeinturm der verwissenschaftlichen Leut´ " eine EMF-Bealstung als KO-Faktor
oder sogar als außschließlich außlösender Faktor, gar nicht vorkommt, und im Extrem sogar einen Suizid auslösen kann,

- als Wissenschaftskritik im Pöpelton bezeichnen, verabschiede ich mich mit, och nö,
denn aus meiner Sicht kann ich schlecht etwas an einem anderen kritisieren und das Selbe aber selber tuhen.

Gruß Thomas

P.S. Aus Ihrem Schreibstil tippe ich mal auf einen trockenen Rotwein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum