Wohin des Weges, Warnke-Broschüre? (Allgemein)

Schmetterling @, Samstag, 02.02.2008, 08:23 (vor 5047 Tagen) @ H. Lamarr

Haben Sie`s gelesen?

Wenn ich mich mal vordrängeln darf: Ich habe mir überlegt, diese Broschüre kritisch unter die Lupe zu nehmen, gesundheitliche Bedenken haben mich davon jedoch abgehalten :-D.

Ach, spatenpauli, warum werfen Sie KlaKla einen Rettungsring zu?

Wie kann KlaKla nur über etwas herziehen, was er/ sie nicht mal in den Händen gehalten hat?

Nichts gegen eine solide Kritik. Die wäre evtl. hilfreich.
Aber was macht KlaKla? Nur stänkern...ohne Hintergrundwissen...
(Im Übrigen, ich habe die Broschüre auch nicht, überlege aber jetzt, sie mir zu kaufen.)


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum