Wohin des Weges, Warnke-Broschüre? (Allgemein)

Robert, Freitag, 01.02.2008, 20:59 (vor 5053 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Robert, Freitag, 01.02.2008, 22:33

BI's sind damit hoffnungslos überfordert und Wissenschaftler brauchen es sowieso nicht, weil die entsprechenden Arbeiten von Wanke ja bereits viele Jahre auf dem Buckel haben und längst publiziert worden sind.

Längst publiziert...
Ähm, ist mir da was entgangen?
Oder meinen Sie den Beitrag in der umwelt-medizin-gesellschaft von 2005? Oder das aus dem Ideen-Forum ("...die physikalisch kaum bekannten Modelle, die von mir 2004 der Öffentlichkeit im Internet vorgestellt wurden,..." ) ?
War eben im Buchladen und mit der ISBN-Nummer der Bienen&Vögel-Broschüre war nichts zu erreichen ("kennt das System nicht, vielleicht vergriffen??" ).

Tags:
Umwelt-Medizin-Gesellschaft


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum