Klage gegen IZgMF in Vorbereitung (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 28.11.2007, 11:08 (vor 6048 Tagen) @ KlaKla

KlaKla schreibt nicht im Gigaherz-Forum, weil dort eine willkürliche Zensur stattfindet.

Der User kann da nicht sicher sein, dass alles veröffentlicht wird, was er geschrieben hat. Durch gezieltes Weglassen von Textpassagen kann beim Leser ein Eindruck vermittelt werden, den der Schreiber gar nicht vermitteln wollte. Wenn klar ist, dass in dem Forum eine Zensur über kritische Einträge herrscht, kann jeder User sich selbst überlegen ob er da mitschreibt oder nicht.

Keine willkürliche Zensur im Gigaherz-Forum: Hier wie dort gibt es vorher bekannte Forenregeln, die eingehalten werden müssen. Wenn ein ganzes Posting, eine Textpassage oder ein beleidigendes Wort nicht erscheint, wird darauf hingewiesen, zumeist mit kurzer Begründung. Hier gibt es dafür manchmal etwas willkürlich erscheinende Abmahnungen und Sperrungen. Hier herrscht Registrierungspflicht, so weiss der Forenmaster, wer hinter den Personen steckt. Im Gigaherz-Forum ist keine Registrierungspflicht. So hat jeder seine Massnahmen, dass die Diskussionen einigermassen konstruktiv ablaufen. Wie man von früher weiss, musste dieses Forum sogar einmal geschlossen werden und wurde später mit der Registrierungspflicht neu eröffnet.

Zur Zusammenfassung der bisherigen Einwände:
Wenn statt "den Facettenreichtum" "SOLCHEN Facettenreichtum" geschrieben worden wäre, wäre es eindeutiger und somit besser geschrieben. Bei Anka ist manchmal Humor und Gespür feststellbar, schade dass diese Eigenschaften oft zu Lasten von Mitmenschen genutzt werden.
Bei der von Charles erwähnten Diffamierung handelt es sich um EINEN Schreiber im erwähnten Forum, was sehr zu bedauern ist, wodurch jedoch nicht alle andern negativ erscheinen sollten.
Zulu zielt mit seiner Bemerkung auf die Person statt auf das Widerlegen der dort gemachten Aussagen, Kla Kla mit seiner Aussage vom ausgemachten Feind ebenfalls. Auch Spatenpauli geht auf die Person ein die im übrigen bestens weiss, dass jedes Glashaus zerbrechliche Wände hat, dasjenige vom izgmf auch. Ausserdem wird im Kommentar nur geschrieben, was andere noch viel schlimmer, jedoch weniger offen schreiben.

Jedoch zur Hauptfrage: wer will eigentlich diese Klage machen und weshalb genau?

Tags:
, Willkür, Abmahnung, Gigaherz, Diffamierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum