Sendemast an den Stadtrand (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 16.11.2007, 18:00 (vor 6216 Tagen) @ Doris
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 16.11.2007, 19:14

Wer stellt Geld zur Verfügung?

Zum Beispiel die Regierungen, die Industrie.

DNA Schäden sind ja nun nichts Unwichtiges. Wäre es nicht in Anbetracht dessen erste Priorität genau solche Ergebnisse wirklich vorrangig zu replizieren und es müsste ein "Muss" sein von der Regierung diese Ergebnisse entweder zu bestätigen oder die Zweifel auszuräumen? Denn sonst muss man sich doch tatsächlich wirklich, die immer im Raum stehende Frage stellen, ob nicht etwas ziellos geforscht wird auch um Zeit zu schinden?

Das sind Fragen die Sie an die Verantwortlichen stellen müssten.

Aber anerkennen, dass es sie gibt und das tut man bei den ES ja nun nicht.

Das mit der Anerkennung ist auch so ein Problem. Man muss davon ausgehen das die Leute Gesundheitliche Beschwerden haben. Aber ob der Mobilfunk die gesundheitlichen Beschwerden auslöst oder auch nur begünstigt, dass weis man noch nicht. Es gibt kein anerkanntes Dosiswirkungsmodell. Und ob man das je beweisen kann, ist so glaube ich fraglich.
Aber z.B. der Beitrag 2 % Elektrosensible! zeigt, Verantwortliche beschäftigt sich mit der Thematik.

Was nicht heißen soll, wenn die eine Aktion machen und ich diese als gut erachte, ich sie durchaus unterstützen würde.

Ich würde glaube ich einen Besen fressen, wenn Sie sich an einer Aktion von Scheiner und Co beteiligen würden.

Den Besen würde ich Ihnen dann sogar persönlich vorbei bringen. :-D

--
Meine Meinungsäußerung

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion