Betreiberwechsel bringt Undurchsichtigkeit (Allgemein)

Anna, Mittwoch, 07.11.2007, 09:53 (vor 5987 Tagen) @ helmut

Konstruieren Sie doch nicht etwas, das es gar nicht gibt.

Kennen Sie den Standort? Kennen Sie überhaupt die Situation?

Die Daten in den Listen sind doch, wie bekannt, mit Vorsicht zu genießen. Selten gehen die Stationen unmittelbar in Betrieb, meist stehen sie Monate lang nur da um auf die nächste Netzdefinition zu warten.

Wie tröstlich für die Betroffenen, das ist ja wie russisch Roulette.
An den Daten der Wieder- in -Betriebnahme kann ich sehr wohl ersehen, welche Stationen da in Frage kommen.

Die Antennen auf einem der Häuser sind als Standort einfach in andere Hände übergegangen, das ist des Rätsels Lösung, und ich weiß genau von welchen in welche.

Ich habe auch vom Referat für Gesundheit und Umwelt eine worstcase-Berechnung, die eine Mieterin in einem der umliegenden Häuser beantragt hatte.

Die Berechnung möchten wir doch mal sehen.

Für was halten Sie mich eigentlich? Ich werde die Berechnung schon aus dem Grund nicht für Sie hergeben, weil ich weiß, daß Sie daraus eine Personenverfolgung machen würden, das könnte Ihnen gerade so passen.

Diese Berechnung untertreibt so schamlos, daß es schon eine Schande ist. Die Messungen, die eine erfahrene Person dagegen gemacht hat, waren viel viel höher. Da ich von dort aus gesehen, über eine Kreuzung hinweg meinen Wohnsitz habe, reicht die Entfernung aus, um mich in meiner Küche bei den Nerven zu packen.

Warum haben Sie die Berechnung nicht öffentlich angefochten?


Wenn Sie richtig lesen würden, hätten Sie bemerkt, daß nicht ich diese Berechnung bestellt hatte, sondern die Nachbarin, die sich betroffen fühlte und die ist schon so kaputt und enttäuscht, daß sie das nicht mehr machen wollte.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum