Doch Strahlenfühlorgan? (Allgemein)

Anna, Dienstag, 06.11.2007, 12:56 (vor 5988 Tagen) @ charles

Aber diese Personen können bei starke DECT Strahlung (gemessen) keine beschwerden empfinden, aber bei andere, sehr schwache DECT Strahlung erhebliche körperliche beschwerden empfinden,z.B. das *wegschlagen* von ein Bein (auch gemessen).


Das Phänomen des "Wegschlagens" habe ich vor Jahren mit meinem rechten Arm erlebt, als ich in meiner Küche gearbeitet habe und plötzlich kam ein Anruf.

Die Reihenfolge lasse ich jetzt einmal weg, aber ich hatte den Eindruck, ich hätte einen Schlaganfall bekommen. Mein Arm zuckte in einem fort, als ob ich einen Ball mit der äußeren Handkante an die Wand stoßen müßte und nicht aufhören konnte damit.

Das hat mich so erschreckt, daß ich einen Schock bekam und ich mit Schüttelfrost und Martinshorn in die Klinik gebracht wurde, eingewickelt in wunderschöne goldene raschelnde Folie. Der Sanitäter sagte zu seinem Kollegen : vielleicht ist es ja eine Vergiftung, sie schaut ja ganz grün aus.

Ich bekam keine Diagnose als ich nach 8 Tagen wieder entlassen wurde.
Ursache unbekannt. Zur Vorsicht gab man mir Betablocker und Marcumar.

Irgendwie hat dies mit dem *biologisches Fenster* zu tun.
Ich stelle mir das so vor.
Starke ES haben ein grosses offenes Fenster.
...

Mein biologisches " Fenster" war damals sicher sehr weit geöffnet und neben dem Ceranfeld, den 17 Basisstationen in der Nachbarschaft und dem Dect-Telefon, zu vielen Angriffen ausgesetzt.

Ich bin dadurch schlauer geworden, daß ich mich unter anderem hier im Forum durchgelesen habe.

Danke allen, deren Beiträge ich dafür benützen durfte.

Nochmals, wir haben keine Sinnesorgan für Elektrosmog.
Unser Nervensystem gibt die empfangene Signale weiter, und unsere Schwachstellen im Körper reagieren darauf.

Deswegen reagieren die ES auch nicht laut ein festes Patron, sondern sehr unterschiedlich. Der eine im Kopf, der nächste in die Beine, ein dritte im Bauch oder die Brust, usw.

Besonders Ihnen Charles, danke für Ihre nachvollziehbaren,verständlichen Beiträge.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum