Wenn eine Hand macht was sie will (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 06.11.2007, 18:18 (vor 6008 Tagen) @ Anna

Das Phänomen des "Wegschlagens" habe ich vor Jahren mit meinem rechten Arm erlebt, als ich in meiner Küche gearbeitet habe und plötzlich kam ein Anruf.

Sie werden's nicht glauben, auch ich hatte das mal an meiner rechten Hand, die plötzlich machte, was sie - und nicht ich - wollte.

Allerdings war ich seinerzeit ein Kind, da gab's keinen Mobilfunk, noch nicht einmal C-Netz. Von einem Sender gleich welcher Art war weit und breit nichts zu sehen. Nachdem sie mich in der Uniklinik München eine Woche lang durch die Mangel gedreht hatten, ließen sie mich mit der Diagnose "Wachstumsstörung" wieder laufen. Das Phänomen des "Wegschlagens" kann also durchaus auch andere Ursachen haben - nicht nur die eine.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum