Doch Strahlenfühlorgan? (Allgemein)

Anna, Dienstag, 06.11.2007, 12:33 (vor 6008 Tagen) @ H. Lamarr

Bei der Dame oben scheint das alles noch in Ordnung zu sein.

Also, ich weiß nicht recht ... Sie sagt auch, sie würde den Magnetstreifen auf der MasterCard spüren. Eine solche Hypersensibilität - wenn es sie wirklich gibt - kann doch nicht in Ordnung sein.

Ich kann mir das nur so erklären, daß die Berührung des Streifens eine Reaktion erzeugt, wie wenn man an den Kleiderständer in einem Kaufhaus greift und einen kurzen Schlag bekommt. Sie sagt ja nichts dazu, ob es nachwirkt, oder?

In Ordnung ist das schon, nur halt übersensibel, aber auch nicht krank, sondern noch empfindsamer als die Norm der heutigen Menschen

Frau Sohmer, das ist die Extrem-ES aus Oberammergau, soll sich übrigens bislang keinem wissenschaftlichen Test unterzogen haben.

Das ist m.M. auch gut so, denn mit ihrer Vorbelastung der stark geschädigten Schilddrüse käme sie in ein großes Dilemma, das sie u.U. sogar umbringen könnte, wenn sie zu viel davon bekommt.

Dabei beruht meiner Meinung nach die Zukunft der ES darauf, dass (gemeinsam) ein Weg gefunden wird, den anerkannten Nachweis für ES zu erbringen. Jammern und Interviewtermine werden das Problem jedenfalls nicht lösen.

Da haben Sie völlig recht.
Doch inzwischen denke ich, erst einmal sollten Menschen die Sensibel auf Funkstrahlen reagieren, diese meiden, wann es nur geht.

Mir geht es gut, seit ich mir selber helfe und nicht auf Hilfe von oben warte.

Nachem ich meine Mitwirkung bei einem Test schon angeboten hatte und man auf der eigenen Methode beharrte, das zu tun, bin ich wieder abgekommen davon.

Inzwischen haben sich viele Probleme gelegt.

Ich habe mir einen Zahn ziehen lassen, der voller Metalle war
seither ist der
Blutdruck morgens normal
Wetterunverträglichkeit gering
Schlaf gut u.v.m.

Ich gehe aber nur aus dem Haus, wenn ich vorher meine Route festlege und weiß, daß ich nicht in zu große Brennpunkte von Basisstationen gerate. Lasse ich das aus dem Auge, trifft es mich so wie früher, aber etwas weniger intensiv. Ich bekomme Atemnot, Schweißausbrüche, meine Augenringmuskulatur zieht sich zusammen und ich suche den nächstbesten Hauseingang um mich wieder zu berappeln.
Diese Spießrutenläufe machen auch andere Menschen die ich kenne.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum