Doch Strahlenfühlorgan? (Allgemein)

Anna, Dienstag, 06.11.2007, 10:58 (vor 6336 Tagen) @ H. Lamarr

Soeben habe ich mit Karin W. (69) aus Hamburg telefoniert. Sie sagt, sie sei seit ca. neun Jahren extrem elektrosensibel. Und sie sagt, sie könne unter anderem Handys sofort spüren, ohne Zeitverzögerung! Diese Fähigkeit habe Sie mehrfach unter Beweis gestellt und sie könne sie jederzeit demonstrieren - allerdings könne sie nicht jedes Handymodell spüren, bei manchen reagiere sie überhaupt nicht, bei anderen sehr stark.

Diese Fähigkeit setzt nun aber doch ein "Strahlenfühlorgan" voraus, von dem ich - geleitet von Teilnehmer "wuff" - bislang ausgegangen bin, dass es dieses nicht gibt.

Muß es denn gleich ein Organ sein?
Der Begriff Organ setzt voraus daß man anerkennt daß es Zellen (in denen sich ein Kosmos von Zellorganellen befindet) gibt die sich zu Zellsystemen vereinigen, diese zu Organen und Organsystemen zusammenfügen. Alles zusammen macht dann den Organismus aus.

Bei elektrosensiblen Menschen und ihren Reaktionen auf Funkstrahlen handelt es sich um naturgegebene Reaktionen von Rezeptoren (Wachhunde, die anschlagen wenn Gefahr droht), die mehr oder weniger stark ansprechen auf die künstlich erzeugten mit Energie angetriebenen Frequenzen, die von diesen Rezeptoren schon auf der Haut oder an den Adern z.B. im Halsbereich erkannt werden können. (Bei mir zieht sich alles zusammen, wenn ich von Funkstrahlen getroffen werde.9

Kein Wunder also, sondern ganz normal. Nur viele Menschen haben ihre Rezeptoren schon sehr strapaziert und sie reagieren nicht mehr so gut. Die Fähigkeit auf Gefahren aus der Umwelt zu reagieren verliert sich auch durch die Zivilisation mit all ihren Vorteilen und Nachteilen.

Bei der Dame oben scheint das alles noch in Ordnung zu sein.

Die Zusammenhänge mit Körper und Umwelt lernt ein Mediziner schon im 1. Semster, vergißt sie aber oft bei der Menge des Stoffes, die er dann bewältigen muß.

Das Vorhaben, die Dame zu testen finde ich gut und ich warte bald auf das Ergebnis.

Anna

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion