A bisserl krank? (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Mittwoch, 27.06.2007, 09:50 (vor 6141 Tagen) @ Marianne

Wir sind im August/September wieder dort, da ist es allerdings so heiß daß man sich nicht im Freien aufhält, außer am Strand. <<

Und so was nennt man dann Urlaub. Hochkanzerogene Sonnenstrahlen pur!

In den Novemberferien sind wir wieder dort, dann ist das Wetter normal und wir werden uns hauptsächlich Draußen bewegen.

Gerademal 8 Tage, dafür ein so langer belastender Flug!

Dann vor Weihnachten, zum Christmas-Shopping.

Ich sag´s doch immer, Angeberei hoch drei!


Und so einen wiederholten "Urlaubsstress" mutet sich eine mit ihrem schwer kranken Noni von Mobilfunkstrahlen am Boden zerstörte Frau zu.

Von der Umwelt- und sonstigen Belastung durch die Flüge will ich gar nicht reden.

Marianne, merken Sie wirklich nicht, wie unglaubwürdig Sie sich machen?

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum