Themawechsel: Netzplanung alla Dubai (Allgemein)

KlaKla, Montag, 25.06.2007, 18:15 (vor 6173 Tagen) @ Marianne

Schade das Sie selbst nichts zum "Vorschlag: Dosis-Test" zu sagen haben.

Was wollen Sie denn hören? Ich habe so ein Teil noch nie gesehen. Sollten Sie erwarten daß ich mit irgend einem Gerät am Strand entlang laufe muß ich Sie enttäuschen.

Ja, ich erwarte schon ein wenig Mitarbeit.
Das Gerät ist nicht größer wie eine Zigarettenschachtel. Eine relativ kleine Stelle an ihrem Oberarm wird nicht gebräunt na und.

Jeder von uns weiß daß ein strahlungsminimiertes Konzept möglich ist.
In Dubai wie scheinbar auch in Belgien funktioniert es scheinbar. Auch in Kalabrien haben alle munter telefoniert, der nächste Sender war einige Kilometer weit weg auf einem Berg. Auch bei uns ist dies leicht zu überprüfen, z.B. bei uns im Keller.

Ich denke nicht, dass sie wissen wie das Netz in Dubai ausgebaut ist. Und pauschal kann man nicht sagen baut das Netz auf wie in Dubai.
Einen Mobilfunksender neben meinem Schlafzimmer, weil mein Nachbar mobil telefonieren will finde ich persönlich als keine gute Lösung. Dann doch lieber alle 300 m auf den Dächern. Den so verstehe ich ihren Vorschlag. Da werden DECT Telefone bekämpft und dann so ein Vorschlag, erkennen sie denn nicht wie .... das ist? Ober hab ich da was missverstanden, dann klären sie mich bitte auf.

Verwandte Thread

Dubai Teil 2

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Dubai, Mitarbeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum