Kasuistiken und Grenzwerte (Allgemein)

Fee, Montag, 11.06.2007, 22:08 (vor 6154 Tagen) @ Doris

Ich kann da auch nur für unsere Gegend sprechen, wo sie vor 2 Jahren einen Vortrag gehalten hat und etliche Messungen durchgeführt hat. Sie versprach wieder zu kommen und in in der Sache der Erkrankungen an unserer Realschule beim Gesundheitsamt vorstellig zu werden. Sie versprach den Leuten auch, dass sie wegen den Messergebnissen wieder kommt. Ich war damals krank und habe den Vortrag und ihre anschließenden Aktivitäten nicht miterlebt. Ich habe mich auch erst nach dem Vortrag von ihr mit der anderen BI zusammengeschlossen. Dass sie Kontakt zu den ES hält, die sich durch sie gut vertreten fühlen, das glaube ich.

Ich habe den Eindruck einer Kampagne der Befürworterseite gegen Frau Dr. Waldmann-Selsam, die nicht einmal vor gemeinen Anspielungen auf ihr Auesseres zurückschreckt. Wenn Ihre Aktivitäten wirkungslos wären, würde die Befürworterseite kaum in einem solchen Ausmass gegen sie vorgehen. Ich habe sie an einem Vortrag kennengelernt und vorgängig in einem Gespräch mit einer mir bekannten schwer mobilfunkgeschädigten Frau, auf die sie einfühlsam eingegangen ist. Es kann durchaus sein, dass sie sich manchmal mehr vornimmt, als sie dann durchführen kann. Bezüglich der Fallgeschichten frage ich mich schon manchmal, ob wirklich all diese Erkrankungen vom Mobilfunk kommen. Doch scheint es ihr vor allem darum zu gehen, dass die Behörden und Entscheider sich mit den Betroffenen befassen, unabhängige Untersuchungen durchführen lassen, nicht bedenkenlos dauernd neue Technologien zulassen und bewusst elektrosmogarme Orte anbieten, denn Betroffene fühlen sich von den Entscheidern und Behörden im Stich gelassen und missachtet, Antworten wie diejenige von Herrn Weiss gefallen höchstens Anka und Dougie und machen Betroffenen weiteren Überdruss gegenüber solchen Ämtern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum