Kasuistiken und Grenzwerte (Allgemein)

Doris @, Montag, 11.06.2007, 22:30 (vor 6136 Tagen) @ Fee

Ich habe den Eindruck einer Kampagne der Befürworterseite gegen Frau Dr. Waldmann-Selsam, die nicht einmal vor gemeinen Anspielungen auf ihr Auesseres zurückschreckt.

Was die Bewertung des Aussehens bei Frauen betrifft konnten wir ja auch bei Angela Merkel erleben. Sie musste erst durch sämtliche Stadien der "optischen Veränderungen" gehen, bis man sie an ihrem Tun gemessen hat. OB das ein vorwiegendes Denken von Männern ist, oder ob Frauen auch so werten, kann ich jetzt nicht sagen. Tatsache ist, dass sich deutlich weniger Menschen an der Optik von männlichen Politikern so aufhalten und da könnten auch ein paar weniger hübsche Exemplare genannt werden.
Über das Aussehen von Frau Dr. Waldmann-Selsam wird ja auch sehr häufig im Nachbarforum gelästert. Können wir dann davon ausgehen, wenn sie eine scharfe Blondine wäre, würde so mancher der dortigen Herren urplötzlich elektrosensibel sein wollen? :-)

Doch scheint es ihr vor allem darum zu gehen, dass die Behörden und Entscheider sich mit den Betroffenen befassen,

Ja, aber dann ist es eben überhaupt nicht zu verstehen, dass sie die Chance in Oberammergau nicht nutzt. Und nachdem die dort Betroffenen und Frau Dr. Waldmann-Selsam sowohl von Spatenpauli als auch von mir angeschrieben wurden, wäre es doch sehr interessant zu erfahren, wie sie sich dazu stellen. Da sie eben nicht reagieren, wissen wir nun auch nicht, ob sie dem LGL mittlerweile Fallbeispiele genannt haben.

gefallen höchstens Anka und Dougie und machen Betroffenen weiteren Überdruss gegenüber solchen Ämtern.

gut, bei Dougie weiß man ja auch aus welcher Ecke er kommt. Der findet auch nicht die Kritiker-Kritiker gut. Für den ist alles klar und bewiesen.
Da gibt es nur eines "Ein guter Kritiker ist kein Kritiker"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum