Bienensterben (Allgemein)

Schmetterling @, Samstag, 17.03.2007, 13:45 (vor 5735 Tagen) @ Kuddel

Da Sie dies hier auf einer Mobilfunk- und Elektrosmog-Seite posten, gehe ich davon aus, dass eine irgendwie geartete Verbindung zwischen Bienensterben und Elektrosmog herstellen möchten.


Nein, das ist keine Absicht! Ich poste öfter Beiträge, die über den Tellerrand hinaussehen. (Vieles darf man nicht so eng sehen.)

Das Sterben wirft ungeklärte Fragen auf. Im Netz gibt es Vermutungen bzgl. Amerika; da wird ein Zusammenhang mit Gentechnik (in die Pflanzen hineingezüchtetes Insektengift) und Einsatz bestimmter Pflanzenschutzmittel vermutet.
Gentechnik hat mit MF einiges gemeinsam:
-beide versprechen (sehr)große Gewinne,
-beiden wird ein gesundheitliches Risiko abgesprochen,
-es fehlen Untersuchungen mit dem richtigen Ansatz.

Auch in D. gibt es Bienensterben, die nicht allein mit der Schädigung durch Milben erklärt werden können.


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum