So läuft das... (Elektrosensibilität)

KlaKla, Freitag, 16.03.2007, 09:16 (vor 6244 Tagen) @ Marianne
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 16.03.2007, 09:58

www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=446859

Sie meinen wohl diese Textpassage
"Haas kritisierte scharf, es würde versucht, Wissenschaftler, die Untersuchungen zur Gefährdung durch Elektrosmog gemacht hätten, mundtot zu machen. So hätten in der Vergangenheit Professoren Lehrstühle verloren, Institute seien in Brand gesteckt worden - wie 1996 in Heidelberg."

Dann fordern Sie doch Herrn Dr. Wolfram Haas (Dreieich) auf, hier genauere Aussagen inkl. Fakten zu machen. Ich denke das IZgMF wäre sicher bereit dazu einen Beitrag zu schreiben. Wenn was dran ist, an der Sache, wäre m.M.n. eine Veröffentlichung der Details sehr wichtig.


Verwandter Beitrag
"Wir sind hier unten verstrahlt"

Verwandte Treads
Seilschaft BfS - Mobilfunkindustrie
Vereinsforschung im Forschungsverein
Getarnte Lobby

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Dauerbrenner, Propaganda, Haas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum