Anonymität muss gewahrt bleiben (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 10.01.2007, 13:02 (vor 6559 Tagen) @ KlaKla

Unsolidarisch ist, wenn man das hier verschweigt.

Ich hab zwar diese Petition unterschrieben, jedoch sehe ich den Nutzen solcher Petitionen nicht so besonders, um das denjenigen, die nicht unterschrieben haben, anzulasten.

Sie mahnen zu Recht die mangelnde Solidarität an. Und jetzt, wo ich ein Beispiel bringe, wo es mangelt an der Solidarität der so genannte Frontleute, haben Sie auch gleich eine Entschuldigung parat. Merken Sie denn nicht, wie lächerlich Ihre Aussage ist, wenn man bedenkt, dass Sie angeblich ES-Betroffen sind?

Ich sehe einen Unterschied darin, ob man eigene Leute öffentlich im Internet in die Pfanne haut oder ob man eine Petition nicht unterschreibt.

Fee, das Forum steht jedem offen. Viele Poster posten aus nachvollziehbaren Gründen in diesem Forum anonym. Ich erachte es als sehr respektlos, dass Sie selbst anonym posten und gleichzeitig die Anonymität anderer Poster kritisieren.

Im Unterschied zu Ihnen wissen Sie ja wer ich bin, während ich von Ihnen ein privates Mail unter Pseudonym erhalten habe. Können Sie auch privat Ihre Identität nicht preisgeben?

Das ist jetzt aber eine faustdicke Lüge. Ich kenne ihre Identität nicht, bin aber auch nicht daran interessiert. Ich nutzte für den E-Mail Verkehr zwischen den Forums Postern das hier angebotene Mailprogramm. Zu finden unter Link User ... Eine Mail kommt und geht anonymisert. Informieren Sie sich doch bevor Sie so einen Scheiß schreiben.

Von wegen Lüge und Scheiss, ich habe Ihnen meinen Fallbericht gesendet und dort steht mein Name.

Leider fehlt es nicht nur Ihnen sondern auch anderen Postern am nötigen Respekt. Sie setzen sich nicht mit der Kritik an sich auseinander sondern suchen ganz gezielt nach persönlichen Fehlern im Privatleben einzelner Poster, um diesen dann ganz bewusst Schaden zu zuzufügen.

Und Sie erachten das auch noch als ok, Pfüi.

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Denken Sie einmal darüber nach, was Sie und andere hier in diesem Forum über die so genannten ES schreiben.

Entweder können oder wollen Sie manche Sachen nicht verstehen. Hier wird kritisch diskutiert. Jeder hat hier das Recht, seine Meinung zu äußern. Und die Kritik aus den eigenen Reihen scheint Ihnen mächtig zu zusetzen.

Ihnen scheint meine Kritik an Ihrem Stil mächtig zuzusetzen. Doch: auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Und jetzt soll mir mal einer glaubhaft verklickern, Fee unterliegt keinen totalitären Zwängen.

An die Leser, überlegt Euch genau, wem ihr Euer Vertrauen schenkt.
Wem lauft ihr hinterher? Wollt ihr die totalitär geführte Bewegung mit allen Konsequenzen? Ihr könntet selbst mal ein Opfer dieser Machenschaften werden wenn ihr sie durchschaut und Euch gegen sie stellt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion