Anonymität muss gewahrt bleiben (Allgemein)
Übertriebene öffentliche Kritik, die selber schon totalitäre Züge annehmen kann, in den eigenen Reihen und erst noch durch anonyme Personen erachte ich als kontraproduktiv und unsolidarisch.
Unsolidarisch ist, wenn man das hier verschweigt.
Ich hab zwar diese Petition unterschrieben, jedoch sehe ich den Nutzen solcher Petitionen nicht so besonders, um das denjenigen, die nicht unterschrieben haben, anzulasten.
Fee, das Forum steht jedem offen. Viele Poster posten aus nachvollziehbaren Gründen in diesem Forum anonym. Ich erachte es als sehr respektlos, dass Sie selbst anonym posten und gleichzeitig die Anonymität anderer Poster kritisieren.
Im Unterschied zu Ihnen wissen Sie ja wer ich bin, während ich von Ihnen ein privates Mail unter Pseudonym erhalten habe. Können Sie auch privat Ihre Identität nicht preisgeben?
Leider fehlt es nicht nur Ihnen sondern auch anderen Postern am nötigen Respekt. Sie setzen sich nicht mit der Kritik an sich auseinander sondern suchen ganz gezielt nach persönlichen Fehlern im Privatleben einzelner Poster, um diesen dann ganz bewusst Schaden zu zuzufügen.
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Denken Sie einmal darüber nach, was Sie und andere hier in diesem Forum über die sogenannten ES schreiben.
Man kann sich seine Gedanken machen, diese in privatem Rahmen bei einigen Vertrauenspersonen vielleicht auch mal äussern, jedoch vor allem beim Betreffenden selber, jedoch nicht Rufschädigung der eigenen Leute betreiben.
Wie besorgt Sie sein können.
Nun frage ich mich aber warum haben Sie dann das hier geschrieben? Haben Sie Franz oder Frau Schall von Bernhards üblen Eintrag im Nachbarforum durch eine E-Mail in Kenntnis gesetzt und um eine Stellungnahme gebeten, die Sie nicht erhalten haben? Oder sind diese Personen Ihre ausgemachten Feinde denen Sie so, mal kurzer Hand eine einschenkten wollten? Franz weil er Dr. Scheiner kritisiert und Frau Schall weil sie hier eine öffentliche Plattform für alle (Mobilfunker und Mobilfunkgegner) bereit stellt!
Ich habe mich lediglich dem hier in diesem Forum herrschenden Stil angepasst. Wenn es einen selber trifft, sieht manches anders aus...
Meine Frage ist: was ist eigentlich Ihr Ziel, wenn Sie die "Frontleute" demontiert haben?
Sie scheinen nicht verstanden zu haben. Die Glaubwürdigkeit aller Mobilfunkgegner wird in Mitleidenschaft gezogen, wenn man Frontleute hat, die kritiklos jeden Blödsinn verzapfen dürfen. Wer Misst baut, soll auch für seinen Misst zur Verantwortung gezogen werden. Beispiele sind in meinem vorherigem Posting unter diversen Links zu finden.
Die Leser entscheiden, wem sie ihr Vertrauen schenken.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Sie etwas aufbauen wollen, dazu fehlt Ihnen die Überzeugung, so bleibt nur das Kritisieren der Engagierten.
Das sehe ich anders. Beispiel: Wenn man sein Haus verändern will, überlegt man, was kann man von der alten Bausubstanz erhalten und was nicht. Nach Abwägen aller Vor- und Nachteile könnten zwei Ergebnis auf dem Tisch liegen.
a. man verändert sein Haus oder
b. man baut ein neues
Noch etwas für Vertreter der Befürterseite, die gerne zurhand sind mit dem Vorwurf der totalitären Mobilfunkgegner, sie können gerne ausprobieren, was geschieht bei öffentlicher Kritik der Firmen der Branche und ihrer Vertreter bzw. würden sich wohl rasch auf der Strasse wiederfinden, womöglich mit zusätzlicher Klage. Aber wenn es um Geld und Karriere geht, wird kaum einer so blöd sein, auch wenn sicher auch dort gegenseitig an den Stühlen gesägt wird.
gesamter Thread:
- Kritischer Austausch öffentlich ja oder nein? -
KlaKla,
09.01.2007, 12:48
- Kritischer Austausch öffentlich ja oder nein? - KlaKla, 09.01.2007, 14:11
- Kritischer Austausch öffentlich ja oder nein? - Paul, 09.01.2007, 19:48
- Kritischer Austausch öffentlich ja - Karl, 09.01.2007, 20:23
- Kritischer Austausch zwischen wem? - AnKa, 09.01.2007, 21:08
- Kritischer Austausch öffentlich ja oder nein? -
Fee,
09.01.2007, 22:06
- Kritik nur im "privaten Rahmen"... - AnKa, 10.01.2007, 08:13