Privater Lobbyverein "Diagnose:Funk" kommt nach Birkendorf (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 10.09.2020, 07:14 (vor 1468 Tagen) @ H. Lamarr

Der Funkmast steht aber der Protest geht weiter

Auszug: "Wir geben nicht auf. Die Bürgerinitiative fordert das demokratische Recht der Meinungsbildung und Information der Bevölkerung zum Mobilfunkmast", so Ingrid Hirzle von der Birkendorfer Bürgerinitiative Funkmast (BI). Der Protest gegen den im Frühjahr auf dem Dach des Gasthauses Post mitten im Wohngebiet errichteten G4-Mast geht weiter. Die BI organisiert nun am 12. September um 19 Uhr im Haus des Gastes die Veranstaltung "Funkstrahlung – eine Gefahr für unsere Gesundheit?".

Drei Referenten konnten dafür gewonnen werden. Peter Hensinger spricht über die Studienlage zu den Gesundheitsgefahren. Er leitet bei der Verbraucherschutzorganisation diagnose:funk den Bereich Wissenschaft. Diplom-Ingenieur Jörn Gutbier, Vorsitzender von diagnose:funk, berät Kommunen zu Mobilfunkkonzepten. Die Umweltärztin Barbara Dohmen behandelt Patienten, die unter der Strahlung leiden. Ausreichend Zeit sei für eine Diskussion eingeplant.

Kommentar: Seilschaft verbindet immer mehr Nischennutzer springen auf. Der private Lobbyverein Diagnose:Funk stellt das Material zu Verfügung um Angst zu schüren. Kommt auch gerne zu Vorort Besuchen, damit Interessierte Bürger kompetent eingeseift werde. Kranke Seelen heilt dann der Quacksalber. Eine Ärztin, die sich selbst als Elektrosensibel bezeichnet und immer noch auf Anerkennung hofft. :no:

Verwandte Threads
Diagnose:Funk plant Umstürzchen in der Mobilfunkpolitik
Diagnose:Funk und die Graswurzelbewegung
Sendemast an den Stadtrand - Immission steigt :lookaround:

Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum