Mess-Erfahrungen (Allgemein)

MK., Donnerstag, 25.03.2004, 12:26 (vor 7500 Tagen) @ kassandra

Wenn es Ihnen gelingt nach Gespür Abhilfe zu schaffen, so ist das natürlich
prima.
Meine Erfahrung ist, dass es mit Hilfe eines (funktionierenden) Messgeräts
schneller geht (was strahlt und woher und wo muss die Abschirmung hin,
ohne dass die Reflexionen alles noch verschlimmern).
Und was ich wichtig finde: man kann anderen zeigen, dass man sich nichts
einbildet.

Ihre Äusserung, ob nicht vielleicht jeder in Ihrer Wohnung ähnliche
Beschwerden bekäme, hat mich veranlasst, das obige zum Messen zu
schreiben. Wenn Sie Werte haben, dann kennen Sie die Größenordnung Ihrer
alltäglichen EMF-Belastung und können dann einschätzen, wo sich am besten
Belastungen vermindern lassen.
(Noch was: Zahnmetalle sind Antennen im Mund und der ist nah am Gehirn, wo
die Signale ihr Unwesen treiben. Am besten raus damit (falls vorhanden).)

Die E-Sensibilität ist veränderlich!!! Deshalb lohnt es sich, Belastungen
zu reduzieren!!
Gruss von kassandra

Ich möchte Ihren Hinweis auf Messungen keinsfalls zurückweisen. Danke dafür!
Nur leider habe ich auch da schon meine Erfahrungen. Wie gesagt: den Billig-Selbst-Messgeräten traue ich überhaupt nicht. Ich staune, wie unkritisch da alle Betroffenen schnell diese Geräte erwerben und den "Messergebnissen" völlig vertrauen.
Mit Profi-Messung habe ich auch schon meine Erfahrung: eine Termin-Absprache ist in meinem Falle nicht möglich, da ich praktisch nicht voraussageb kann, wann bei mir ein "gewisser Zustand" anzutreffen ist (also keine temporär statische Mobilfunk-Quelle). Und da kam schon einmal jemand - den ich inzwischen nicht mehr empfehlen möchte und ihn deshalb auch nicht namentlich nenne -, und bei mir war nix (was ich selbst so spürte, nur den Termin nicht mehr absagen konnte + Bezahlung selbstverständlich).
Leider hat da eine gewisse Standardisierung um sich gegriffen, dass diese Messleute nur noch auf Pauschal-Mess-Situationen mit Mobilfunkmasten eingestellt sind: Kommen - irgendein Gerät, das vielleicht noch Eindruck macht (lautes Aufheulen bei DECT) in alle Richtungen hängen - ein paar pseudo-wissende Sätze sagen - Teures empfehlen - Kassieren - Abziehen.
Dass jemand individuell auf meine Situation eingeht und seine Fähigkeiten darauf verwendet, einmal "kreativ" nachzudenken, und dabei noch Geduld und Zeit mitbrächte, - das bräuchte ich für meinen Fall. (Ich will damit NICHT ALLE gemeint haben, v.a. nicht derzeitig Engagierte).

Auch da mal nur wieder meine persönliche Erfahrung!
Danke für Ihre Tipps
M.K.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum