"schlechtes" UMTS (Allgemein)

daisy, Montag, 29.03.2004, 22:09 (vor 7495 Tagen) @ Arabella

Hallo Arabella,

danke für die Links.

Mit 'Kotze' meinte ich eben auch die Gesamtsymptome, wie ich sie jetzt ja auch hier lesen kann.
Aber ich wollte die Betonung auch auf 'amtlich' beglaubigt legen. Da gibt es doch auch diesen fraglichen Streitpunkt, ab wann Symptome 'anerkannt', 'wissenschaftlich anerkannt' oder 'notariell beglaubigt' oder sonstigen Amts-Stempel brauchen, um als das zu gelten, was sie sind - "Kotze", pardong - und dann noch in Kausalität zu UMTS - nochmals notariell beurkundet und abgestempelt. Erst dann wär's doch angeblich "echt".

Dass das alles Mache ist, wissen wir ja. Aber so läuft's eben, in diesem Staate und in anderen!

Nur zum Vergleich: in den Nachrichten vorgestern sprachen alle - auch der nette Herr Kleber im ZDF - vom Sommerzeitumstellungs-Jetlag von bis zu einer Woche danach spürbar. Also Nachhinken um diese eine Stunde. Und er sagte ganz locker: "Sogar alles wissenschaftlich anerkannt". Da frage ich mich doch, wie in diesem Falle - auch "nur" Müdigkeit, - nicht mal "Kotze" oder Kopfweh - einfach so glatt sich alle Wissenschaftler anscheinend einig sind, dass man sagen kann "wissenschaftlich erwiesen". Basta! Kein Zweifel, kein "Nein aber doch...", keine Mobilfunk-Lobby. Einfach: ANERKANNT!

Liebe Grüße

daisy

Die Links muss ich noch lesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum